Osman, bei Salzburg

Osamn web

Osmans Lebenslauf

Osman flüchtete aus Somalia, nachdem zwei seiner Freunde in Mogadishu ermordet worden waren. Nach Deutschland kam er im März 2015. Seine Verlobte stammt aus Italien und er hofft auf eine Zukunft mit ihr in Deutschland. Auf dem Foto schreibt er seinen Lebenslauf. Dabei unterstützt ihn Werner vom Helferkreis. Das Foto wurde Freitags aufgenommen – am Montag findet das Vorstellungsgespräch im Krankenhaus statt, wo sich Osman um eine Stelle im Service beworben hat.

Yusuf_Lebenslauf 1_web

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s