Ferdinand, Salzburg

Mohammed_wordpress

„It’s my life“

Ferdinand ist 20 Jahre alt und kommt aus Afghanistan. Seit Herbst 2015 ist er in Salzburg.

Insgesamt war er ungefähr einen Monat unterwegs – mit dem Bus, im Zug, zu Fuß. In Griechenland fiel ihm sein Handy ins Wasser, als er einem Polizisten dabei half einen Bus zu reparieren. Es ließ sich nicht mehr reparieren. Daher beginnt die Fotoserie in Griechenland, denn die Bilder, die er davor gemacht hat, waren nicht mehr zu retten. Zum Glück hat er alles Wichtige, zum Beispiel Fotos seiner Familie oder die Handynummern von Freunden und Verwandten, in der Cloud deponiert.

Griechenland

01 Griechenland 02 Griechenland 03 Griechenland

Mazedonien

04 Mazedonien 01 05 Mazedonien 02 06 Mazedonien 03 07 Mazedonien 04

Serbien

08 Serbien 02 09 Serbien 01

Österreich

10 Österreich 01 11 Österreich 02

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s